Pool I Schüsselabgabe nicht erfolgt I System-Benachrichtigung

Die Voraussetzung dieser Art der Meldungen ist, dass Sie die Schlüsselfunktion in der Poolfahrzeugverwaltung nutzen.

Mehr Informationen erhalten Sie in unserem Online-Hilfe Artikel:
Pool-Buchung mit Schlüsselübergabe- / Abgabe starten / beenden

Wie bekommen Sie mit, dass bei einer laufenden Poolfahrzeug-Buchung der Fahrzeugschlüssel nicht spätestens zum Poolbuchungsende abgegeben worden ist?

Für nicht erfolgte Schlüsselabgaben gibt es in Carmada System-Benachrichtigungen, die individuell je Benutzer aktiviert werden können. Sobald ein Schlüssel nicht zum Buchungsende abgegeben worden ist, erhalten Sie die Meldungen auf zwei Wegen:

  • Per E-Mail Benachrichtigung an Ihre Benutzer E-Mail Adresse
  • Als System-Meldung

Wo in Carmada kann ich Systemmeldungen aktivieren?

Zur Aktivierung einer System-Meldung sind die folgenden Einstellungen notwendig:

Wie kann ich System-Meldungen weiterbearbeiten?

Alle System-Meldungen können als eine Art Ticket bearbeitet werden und einem bereits angelegten Benutzer in Carmada zugewiesen werden.
Mehr Informationen erhalten Sie hier in unserem Online-Hilfe Artikel.

Das könnte Sie auch interessieren
Globale Einstellungen zu System-Benachrichtigungen
Einstellungen je Benutzer zu Systembenachrichtigungen
Benachrichtigungen (weiter-) bearbeiten


Zurück
Back to top
JETZT
TESTEN