Digitalisierung im Fuhrpark

Veranstaltung >> freenet.de

…das hört sich vielleicht für den einen oder anderen etwas trocken an. Kann aber durchaus eine hochspannende und informative Veranstaltung werden. So geschehen in der letzten Woche bei uns im freenet Campus am Standort Hamburg – und das nicht nur für die angereisten Fuhrparkmanager.

André Derouaux, Geschäftsführer bei der freenet.de GmbH

Digitalisierung ist das Zauberwort, das auch die Fuhrparkbranche umtreibt. Und da haben wir mit unserer Fuhrpark-Cloudlösung Carmada der freenet.de GmbH und der damit verknüpften Möglichkeit zur digitalen Führerscheinkontrolle seitens der CheckTech Service GmbH gleich zwei heiße Eisen im Feuer.

Was liegt da näher, als eine Veranstaltung zu organisieren, die das Thema Digitalisierung und Fuhrparkmanagement zusammenbringt. Rund 50 interessierte Entscheider wie Leasinganbieter, Fuhrparkmanager und Einkäufer folgten unserer Einladung und ließen sich erklären und zeigen wie CheckTech und Carmada ihren Alltag vereinfachen können.

Christopher Maak, freenet.de und Claudia Swyter, Checktech Service GmbH

Abgerundet wurde das attraktive Programm durch einen Vortrag des Fachanwalts für Verkehrsrecht Andre Van de Velde zum Thema „Rechtliche Verantwortlichkeiten der Halter und die Möglichkeiten und Grenzen der Delegation“ sowie ein Vortrag zum Thema „Elektromobilität im Fuhrpark“ durch Paul Kestermann von Alphabet Leasing.

Auf großes Interesse stieß zudem der BMW i8, der uns vom Kooperationspartner BMW Niederlassung Hamburg extra für diese Veranstaltung vor die Tür gestellt wurde. Die Veranstaltung bewies einmal mehr: Die Kollegen von carmada.de und der CheckTech geben ordentlich Gas!

BMW i8 vom Kooperationspartner BMW Niederlassung Hamburg

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Einladung zur Veranstaltung Digitalisierung im Fuhrpark

 

Back to top
JETZT
TESTEN