NEU: Die Versicherungsverwaltung mit Carmada.de

Neue Produktfunktionen
  • Carmada.de Blog
  • Kommentare deaktiviert für NEU: Die Versicherungsverwaltung mit Carmada.de

In Carmada.de ist es ab heute möglich, dass Fuhrparkmanager die Versicherungen der Fahrzeuge im Fuhrpark verwalten und ablegen können.

In Unternehmen ist es nicht unnormal, dass die Unterlagen zu einem einzelnen Firmenauto dezentral in Papierform abgelegt werden. Entsprechend mühsam ist es für den Fuhrparkmanager sich die Dokumente mühsam zusammensuchen, soweit diese ordnungsgemäß abgelegt und auffindbar sind.

In Carmada.de hingegen findet der Fuhrparkmanager alle Versicherungsdokumente und Informationen zu einem einzelnen Fahrzeug an einem zentralen Ort vor.

Das sind zum Beispiel:

 

  • Versicherungsverträge
  • Dokumente über Schadenfälle
  • Korrespondenz bei der Unfallabwicklung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Bereich Versicherungen verwalten Sie die abgeschlossenen Versicherungen Ihrer Fahrzeuge. Die Vorteile sind:

 

  • Alle relevanten Dokumente an einem Ort
  • Die Versicherungspolicen werden transparent
  • Übersicht von Schadensmeldungen, die zu einer Versicherungspolice gehören
  • Einblick in die Versicherungsbeiträge und Schadenfreiheitsklassen

 

Der Fuhrparkmanager hat für jedes Fahrzeug im Fuhrpark im Überblick, wer Versicherungsnhemer und Versicherungspartner ist, welche Schäden vorliegen und welcher Versicherungsumfang abgeschlossen wurde.

Durch die zentrale Verwaltung aller für den Fuhrpark notwendigen Versicherungs-Dokumente lässt sich daher viel Arbeitszeit einsparen, die für produktivere Aufgaben verwendet werden kann.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Wie lege ich einen neuen Schadensfall an?
Wie kann ich einen Unfallbericht erzeugen?

 

Freundliche Grüße,
Christopher Maak

 

Back to top
JETZT
TESTEN