NEU: Fahrer Self-Service in Carmada

  • Carmada.de Blog
  • Kommentare deaktiviert für NEU: Fahrer Self-Service in Carmada

Ihre Mitarbeiter nehmen das Heft des Handelns selbst in die Hände – mit positiven Konsequenzen für Unternehmen.

In Zeiten des unkomplizierten Zugriffs auf diverse Serviceangebote ist der Mitarbeiter Self-Service ein bedeutendes Element aktiver Mitarbeiter-Beteiligung:

Im privaten Bereich nutzen Ihre Mitarbeiter überwiegend täglich Self-Care Bereiche, wie beim Online Banking, Tickets buchen oder in Online-Shops. Die Möglichkeiten der eigenständigen Information sind vielfältig und
populär.

Unter den Maßnahmen zur Mitarbeiterzufriedenheit hat sich diese Form der Eigeninitiative besonders hervorgetan. Dem individuellen Anspruch gemäß schätzen es die Mitarbeiter, Herausforderungen persönlich anzunehmen und durch eigenes Handeln zu meistern. Ein Umstand, der die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigern und Unternehmen wachsen lassen kann.

Ein zeitgemäßer Mitarbeiterservice kennt keine Büroarbeitszeitenzeiten und keine ständige uneingeschränkte Erreichbarkeit des Fuhrparks.

Aus diesem Grunde hat Carmada einen Fahrer-Self-Service Bereich für seine Kunden und Mitarbeitern entwickelt und seit kurzem bereitgestellt.

Was ist der Fahrer Self-Service?

Nicht alle Probleme haben die gleiche Wertigkeit. Manche Aufgaben können Fahrer selbst einfach und schnell ohne die Hilfe eines Fuhrparkmitarbeiters lösen.
Der Fahrer Self-Service soll Mitarbeitern die Möglichkeit geben, alle freigeschalteten Funktionen selbstständig auszuführen oder personenbezogene Informationen abzurufen.
In der ersten Ausbaustufe können alle in Carmada hinterlegten Fahrer einen Schaden an einem Fahrzeug melden.

Wo finde in Carmada finde ich weitere Fragen und Antworten zum Fahrer Self-Service?

Alle Informationen zum Fahrer Self-Service finden Sie in unseren Online Hilfe Artikeln unter:

Alle Informationen zum Fahrer Self-Service

FAQs zum Fahrer Self-Service – für Fahrer!

Back to top
JETZT
TESTEN